Sonntag, 2. März 2014

Die Norddeutschen Bouldermeisterschaften 2014 - so lief's für den Kletterstützpunkt:

Drei der vier Titel gehen nach Hannover! Bei den Senioren gewinnen Lena Herrmann und Lars Hoffmann im packenden und knappen Finale die diesjährigen Bouldermeisterschaften. Bei der männlichen Jugend fährt Max Prinz einen sicheren Favoritensieg ein. Bei der weiblichen Jugend gewinnt Tanja Heidorn aus Hamburg, aber auch hier kündigt sich schon starker Nachwuchs aus Hannover an.
Abgesehen von den Tieteln gab es noch viele weitere Finalteilnehmer aus dem Kletterstützpunkt Hannover und dazu noch etliche Top-Platzierungen. Alle Ergebnisse lassen sich unter http://www.climbercontest.de/nbm2014/ergebnis.php einsehen.


Vielen Dank an das Team vom Greifhaus für diesen tollen Wettkampf!

Kevin Piter fotografiert von M. Buckup


Google+